Susanne Beck

Schon als Kind war mein Traum ein eigener Hund, der aber leider unerfüllt blieb. Erst als sich 2010 meine berufliche Situation änderte und ich plötzlich viel Zeit hatte, zog unser kleiner Zwergrauhhaardackel Mogli bei uns ein. Ein Jahr später folgte Paulus, ein Deutsch Kurzhaar. Da ich im Bekanntenkreis mich in das tolle Wesen der Deutschen Dogge verliebte , bekamen wir Ende 2019 Felix vom kleinen Feenwald. Mit ihm zusammen bin ich in der OG München und wir trainieren fleißig und mit viel Freude, damit aus dem kleinen Zwerg eine souveräne, brave, große Deutsche Dogge wird.

Rainer

Ich begleite meine Frau gerne zum Hundeplatz und mache auch hier und da mit unserem Paulus mit, um das schon mal Erlernte wieder aufzufrischen. Ansonsten helfe ich auch gerne mit meiner Kamera aus, um das Training in Bildern festzuhalten.